PLEXIGLAS® mehr als »nur« transparenter Kunststoff

Schaustücke

Thekenaufsatz

individueller Hustenschutz

Die Bäckerei Sailer ist eine traditionelle Stuttgarter Bäckerei. Die Präsentation der Backwaren soll attraktiv und gleichzeitig hygienisch einwandfrei stattfinden. Dazu benötigte die Bäckerei Sailer eine Reihe von Acrylglas-Thekenaufsätzen. Diese sollten ausreichend stabil und in der Größe und Höhe auf die vorhandenen Verkaufstheken und die vorhandenen Warenbleche abgestimmt sein.

In einer kurzen Besprechung hat Frau Sailer-Puritscher die Anforderungen an die Thekenaufsätze formuliert. Diese wurden von uns in eine Fertigungsskizze umgesetzt, so dass wir die Theken exakt nach Bedarf produzieren konnten. Nun sind die Thekenaufsätze in Benutzung. Und die Zufriedenheit kann man sehen. 

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Anfrage.

Zurück